Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Palm Treo 750v
Palm Palm Treo 750v Aktualisierung
2006-09-25
Windows Mobile 5.0: Palm Treo 750v
WCDMA (UMTS/FOMA)2100 MHz
BetriebssystemWindows Mobile 5.0 mit MSFP
SpeichererweiterungminiSD
DisplayTFT-LCD, 240 × 240 Pixel
Digitalkamera (Haupt)1,3 Megapixel
VerbindungenBluetooth
SonstigesSMS, MMS, E-Mail, Push E-Mail, Internet, Windows Media Player 10 Mobile (Musik & Video)
Palm Treo750v
    (Sunnyvalle/Kalifornien & Newbury/England, 2006-09-12) Palm präsentierte gemeinsam mit Vodafone den Treo 750v mit Windows Mobile 5.0. Es ist der erste Windows-Palm für Europa und steht vorläufig nur den Kunden von Vodafone in Deutschland, Grossbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden und Spanien sowie in den Partnernetzen in Frankreich (SFR); Österreich (A1) und der Schweiz (Swisscom) zur Verfügung stehen.
    Optisch fällt auf, dass die bisher geradezu als Markenzeichen des Treo angesehene Stummelantenne verschwunden ist und durch eine integrierte ersetzt wurde. Als Beginn des Verkaufs wurde spätestens Anfang Oktober genannt. Palm macht relativ viel Aufhebens über Verbesserungen, die man dem Microsoft Betriebssystem verpasst habe: Verbesserung der Tagesansicht, Anrufe direkt aus der Tagesansicht heraus tätigen, Anruf abweisen und Textantwort versenden, Messaging Anwendungen für SMS/MMS, die in einem fortlaufenden Chat dargestellt werden.
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2006-09-18 MOBILE TIMES Weekly 237
HTML © 2006 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben