Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Samsung i900 Omnia
Samsung Samsung i900 Omnia Aktualisierung
2008-07-15
Windows Mobile 6.1: Samsung i900 Omnia
GSM850/900/1800/1900 MHz; GPRS/EDGE
WCDMA (UMTS/FOMA)2100 MHz; HSDPA 7,2
BetriebssystemMicrosoft Windows Mobile 6.1 Professional und TouchWiz UI
Speicher im Gerät8GB & 16GB Flash
SpeichererweiterungmicroSDHC bis 16 GB
Display3,2 Zoll LCD WQVGA Touchscreen, Auto Rotation
DigitalkameraCMOS, 5 Megapixel, Autofokus, Bildstabilisierung, Automatisches Panorama, Geotagging, Gesichtserkennung etc.
VerbindungenBluetooth 2.0 (A2DP), USB 2.0, Wi-Fi, TV Out, 3,5 mm Klinke
NachrichtensystemeE-Mail, Push E-Mail
MusikFM Radio + RDS, Player (AAC, AAC+, AMR, OGG, WMA)
VideoDivX, H.263, H.264, MP4 , WMV, XviD; Aufnahme, Wiedergabe
SonstigesGPS mit Navigation, MS Office Document Viewer, PIM,
Abmessungen56,9 × 112 × 12,5 mm
Die Tabelle enthält nur die bei Redaktionsschluss bekannten Daten
Samsung i900 Omnia (Bild: Samsung)
    (Seoul, Korea - 2008-06-30) Die seit einiger Zeit erwartete Ankündigung des iPhone-Konkurrenten Samsung 3G HSDPA i900 Omnia ist nun erfolgt. Der Name «Omnia» wurde laut Samsung deshalb gewählt, weil das Wort in der lateinischen Sprache «Alles» und in der arabischen Sprache «Wunsch» bedeutet. Ein mit 3,2 Zoll relativ grosses Display soll auch den Videofähigkeiten des i900 dienen, denn anders als andere Geräte kann man das Omnia auch dazu nutzen, Videos zu editieren, Ton und Untertitel hinzuzufügen usw. Das integrierte GPS notiert auf Bildern auf Wunsch, wo man sie aufgenommen hat. Da man schon GPS hat, hat man dem Omnia auch Navigation spendiert. Das Omnia wurde vorerst in Asien ausgeliefert und soll in Europa noch im Juli erhältlich sein. Im Lieferumfang ist auch ein Bluetooth Stereo Headset enthalten. (Bild: Samsung)
http://www.samsung.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2008-07-08 MOBILE TIMES Weekly 317
HTML © 2008 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben