Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Umbesetzung bei Microsoft
Microsoft Umbesetzung bei Microsoft Aktualisierung
2008-12-19
Umbesetzung bei Microsoft
    Nikolay Pryanishnikov wird neuer Präsident von Microsoft Russland (Moskau). Pryanishnikov war bisher «Executive Vice President» für internationale Geschäftsentwicklung bei VimpelCom. VimpelCom-CEO Alexander Izosimov weinte Pryanishnikov, der zehn Jahre für VimpelCom tätig war, durchaus eine Träne nach: Er ist ein talentierter Manager und findet im neuen Job die perfekte Gelegenheit, weiter zu wachsen. Der Erfolg von VimpelCom, speziell in den russischen Regionen, sei in weiten Teilen Pryanishnikov zu verdanken. Daher wurde ihm natürlich auch viel Erfolg in seiner beruflichen Zukunft gewünscht. [MTW 0329, 2008-12-12]
http://www.microsoft.com/
http://www.vimpelcom.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2008-12-12 MOBILE TIMES Weekly 329
HTML © 2008 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben