Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Microsoft
Microsoft Microsoft Österreich Aktualisierung
2009-02-01
Umbesetzung bei Microsoft Österreich
Petra Jenner (Bild: Microsoft)    Petra Jenner (44) heisst ab Februar 2009 die neue Chefin von Microsoft Österreich (Wien). Sie war seit Anfang 2004 im Management des israelisch-amerikanischen Sicherheits-Spezialisten Check Point Software Technologies. Vom Standort München aus war sie als Regionaldirektor für Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. Seit 2008 bekam sie zusätzlich die Verantwortung für Länder in Nordeuropa und leitete damit in Europa die grösste Region für Check Point Software. Zuvor war sie als Geschäftsführerin bei der Pitoval GmbH in München tätig. Weitere Stationen von Petra Jenner waren seit Beginn der 90iger Jahre Unternehmen wie iMediation, Informix Software und Sybase.
    Jenner ist Betriebswirtin und Wirtschafts-Informatikerin. (Bild: Microsoft) [MTW 0333, 2009-01-19]
http://www.microsoft.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2009-01-25 MOBILE TIMES Weekly 333
HTML © 2009 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben