Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Hyundai kommt nach Grossbritannien
Hyundai Mobile Hyundai Aktualisierung
2009-02-10
Hyundai kommt nach Grossbritannien
    (London, England - 2009-01-19) Nach dem Start in Österreich startet Hyundai nun auch in Grossbritannien wieder. Die neue Handylinie von Hyundai - die alte ist vor Jahren in Pantech und Curitel aufgegangen - soll vor allem über Netzbetreiber vertrieben werden und bis 2014 im Vereinigten Königreich einen Marktanteil von drei bis fünf Prozent erreichen. Während in Wien neun Modelle vorgestellt wurden, waren es in Grossbritannien nach Medienberichten vorerst acht. Angekündigt wurde ein Smartphone mit Windows Mobile unter dem Codenamen «Blighty», das zum Mobile World Congress vorgestellt werden soll.
    Der Vertrieb in Grossbritannien erfolgt durch Hyundai Mobile UK und Zusammenarbeit mit Advantage Cellular. Details sind noch nicht bekannt, doch könnte die Hyundai Mobile UK eine Tochterfirma von Hyundai Mobile Europe, einer 100-prozentige Tochter der Leitz-Austria Vertriebs GmbH, sein.
http://www.hyundaimobile.eu/


Valid HTML 4.01! Text © 2009-02-03 MOBILE TIMES Weekly 334
HTML © 2009 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben