Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Microsoft
Microsoft Microsoft Deutschland Aktualisierung
2009-02-10
Umbesetzung bei Microsoft Deutschland
    Florian Zink leitet für Microsoft Deutschland (Unterschleißheim bei München) ab 1. März 2009 als «Senior Director Communications Sector» innerhalb der Grosskunden- und Partnerorganisation das Geschäft mit Grossunternehmen aus der Medien- und Telekommunikationsbranche. Zink begann bei Microsoft 2004 als «Sales Director Communications Sector» für Zentral- und Osteuropa (CEE) und führte in den vergangenen zweieinhalb Jahren die Grosskunden- und Partnerorganisation in CEE zu grossem Wachstum. Bevor Florian Zink zu Microsoft kam, hatte er leitende Positionen in verschiedenen Unternehmen, wie zum Beispiel der 3Com GmbH und der Clarify GmbH, inne. Finks Vorgänger Stefan Ropers wechselte im Oktober 2008 zum Mutterhaus Microsoft Corporation.
    Zink hat an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) München Betriebswirtschaft studiert und schloss mit einem Master of Business Administration ab. [MTW 0334, 2009-02-01]
http://www.microsoft.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2009-02-03 MOBILE TIMES Weekly 334
HTML © 2009 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben